Hallo and Welcome

Onsen Link zur Avaaz Petition “Die Bundesregierung und den NSAUntersuchungsausschuss Edward Snowden soll vor dem NSAUntersuchungsausschuss aussagen” Protest gegen TIPP: https://www.campact.de/ttip/appell/teilnehmen/ Protest gegen TISA: http://www.change.org/de/Petitionen/deutscher-bundestag-tisa-abkommen-stoppen?utm_campaign=new_signature&utm_medium=email&utm_source=signature_receipt#share Selbstschutz für Privacy im Netz: https://www.resetthenet.org Shaaaaark! Mega had to take down 23 files of the Zexal raws (I will replace them in due time). As the Bandits can collect offending links on Mega only via search engines/web crawlers, to close out MPAA snitches and avoid further take down notices, I made the original blog private. If you want access, please leave a comment here to this post, so I can add you via email invitation to the viewers list. Sorry for the inconvenience. – Leave your stance as consumer and turn political to do something against this sillyness that prohibits sharing. DO SOMETHING! Well, I am really sorry, that I had to do this… 😦 Mega musste 23 Zexal Raws löschen (Ich werd die bald ersetzen). Da die Verwerter nur noch über Suchmaschinen an die Mega-Links kommen und um diese verdammten Copyright / Verwertungsrechte Banditen raus zu halten, hab ich den eigentlichen Blog mit den Links Privat gemacht. Bitte hinterlasst hier zu diesem Post einen Kommentar, dann lade ich euch per Email ein, es zu sehen. Die häufigen Kommentatoren haben schon eine Einladung bekommen 🙂 Und engagiert euch irgendwo politisch, damit dieses absolut alberne Verbot zu Teilen fällt… TUT WAS! Edit: Those wanting to get an invite from wherever overseas (east and west) I sleep sometimes, so please be patient 🙂 I moved the complete blog to this URL: https://yaminoyamiprivate.wordpress.com (just so you know, you will see a log-in thingy there now) I copy all the old direkt post links here so the search machines will guide you to here so you can leave a note for access, because… yeah, it’s not gone, it’s just hidden 🙂 yaminoyami.wordpress.com/2011/05/17/new-project-zexal-deutsche-untertitel/ yaminoyami.wordpress.com/2011/06/16/ark-5/ https://yaminoyami.wordpress.com/2011/03/25/gx_st-zexal-backup/ yaminoyami.wordpress.com/2011/07/21/ygo-first-and-original-series/ https://yaminoyami.wordpress.com/2011/03/15/ygo_5ds/ yaminoyami.wordpress.com/2011/07/29/das_neueste_und_epischelogs/ yaminoyami.wordpress.com/2011/04/28/wcw_witch_craft_works/

171 thoughts on “Hallo and Welcome

  1. Hallo, ich finde deine Seite über Zexal super, doch nun kann sie nicht mehr sehen. Wärst du so freundlich mich einzuladen? Danke

  2. Hi Yami no Yami großes Lob für deine guten Subs !!!
    Ich weiß wieviel Arbeit da drin steckt.

    Ps. Könntest du mir eine Einladung schicken

      • vielen lieben dank^^ es fehlt mir noch gut die hälfte und dann wenns spannend wird, kommen diese säcke und sperren alles -.- nur noch kurz die frage… wo is denn die inbox >__< ich weiß, klingt dämlich aber ich glaub ich bin blind nutzt so einen blog zum ersten mal xD'

      • In deiner Email? Also, soweit ich weiß (ich hab immer nur eingeladen XD) sollte da eine Mail gelandet sein (vielleicht auch im Spamordner kucken?) – Funktioniert leider nur, wenn du irgend eine echte (benützbare) Email angegeben hast für deinen Kommentar… – aber das hast du eigentlich… Denke ich. Guck mal beim Spam nach.

    • Mit temporären Emailadressen ist das so ne Sache… Ich will dir da nix aufzwingen, aber versuch’s doch mal mit maskierten Emails, da krieg ich deine Emailadresse auch nicht ‘raus.

  3. Ooh schade wegen den subs.
    Ich wollte unbedingt gucken und dann war es weg.
    Ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen. (ich hab hier vorher schon kommentiert aber meine E-mailadresse die ich da hatte geht nicht mehr und deswegen benutze ich eine andere.

  4. Id’e also like access, I started downloading the episodes yesterday 10 at a time from neoarkcradle/mega, and just as I start watching it, I find out that some of the links after 17 are dead 😦

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s